Schlusshock 2017

Für den Schlusshock haben wir uns auf den neuesten Wissensstand über unseren wohl berühmtesten Bündnerbürger bringen lassen.

Jörg? – Jürgen? – Jürg? - Gieri? Jenatsch

Unter der Führung von Frau Conzetti durften wir Interessantes über das „wahre“ Leben von Jürg Jenatsch erfahren. Aber auch so bleibt von Jürg Jenatsch einiges im Dunkeln der Vergangenheit gemeimnisvoll verborgen.

Im Anschluss an die Führung im Museum besammelte sich der Chor im altehrwürdigen Speisesaal des Restaurants „Drei Könige“. Alle Auslagen - Apéro, Nachtessen mit Getränke, Dessert und Kaffee übernahm die Chorkasse. Bei diesem Anlass sah ich mich verpflichtet, den Chor über meine Entscheidung bezüglich Demission zu informieren. Im Chor läuft es gut, wir sind finanziell gut aufgestellt, die Strukturen stimmen, man zieht am gleichen Strick. Vom einzelnen Sänger bis zum Vorstand. Um eine Kontinuität zu erhalten, möchte ich, sofern ich wiedergewählt werde, weiterhin im Amt bleiben.

Hanspeter Trepp alias Gion-Pieder Scala

Im Restaurant "Drei Könige"

Menükarte

Download
Invitation à la participation Jürg-Jenatsch-Knatsch
Einladung zum Jürg Jenatsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 452.6 KB