Adventskonzert 2014

Nach den vielen positiven Rückmeldungen und dem Erfolg an den Konzerten in Ilanz und Chur bleibt mir nur noch zu danken.

Der Vorstand dankt den Sängern des Chors für den Einsatz während der ganzen Vorbereitungszeit und für das disziplinierte Auftreten während den Konzerten.

Ein grosser Dank gebührt unserem Dirigenten. Feinfühlig, hartnäckig und mit einfachen Korrekturtipps fordert und fördert er uns sprachlich, dynamisch, intonationsmässig und stimmbildnerisch.

Zu danken ist aber auch allen stillen Helferinnen und Helfern im Hintergrund und den Konzertbesuchern und -besucherinnen, die mit ihrem Erscheinen ein ehrliches Interesse an unserer Arbeit zeigten. Wir wünschen allen einen guten Jahresabschluss.

 

Bilder von Luigi Bino - herzlichen Dank für die schönen Bilder und deinen selbstlosen Einsatz!