Schlussausflug mit Besichtigung - 14. Juni 2014

Alpine Rettung Schweiz und REGA

Wir danken Jogg Bardill für die Organisation des Ausflugs.

Ebenfalls herzlichen Dank gebührt dem Referenten Andres Bardill (Alpine Rettung Schweiz) und der Referentin Kelly Grey (REGA-Verantwortliche für Rechtsfragen bezüglich Versicherungen) für die sehr interessanten Ausführungen.

Nach zwei Stunden kurzweiliger Führung, Fahrt zum Restaurant "Runway34" am Ende der Piste 34. Der Apéro wurde dort von den 15-fachen Grosseltern Jogg und Elisabeth Bardill gesponsert. Anlass: Ihr jüngstes Clanmitglied wurde gerade mal ca. 10 Tage alt.

Ein besonderer Dank gebührt aber auch unserem singenden Chauffeur Albert Christoffel (Reisepost Chur), der immer bemüht ist seine Clientelle wohlbehütet nach Hause zu fahren.

Bilder von Luigi Bino